OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2017 10:06:38

Montes
Mitglied
Registriert: 24.03.2017
Beiträge: 9

Fehler im Datenfile

Habe keinen Thread gefunden um Fehler zu melden. Hier mal was mir bisher aufgefallen ist:

Fehler bei Liga Auswahl: Spanien

CD Lugo hat das Vereinswappen aus dem Originalspiel von Tenerife
Beim Real Union Club und bei Arandina CF ist ein Leerstand vor dem Teamnamen

Kleinere Probleme:
Habe Bailey von Bayer gekauft. In der Transferübersicht zeigte es bei Bayer das Wappen von Atletico an. Kann aber auch ein Problem des Spiels sein, keine Ahnung.
Neymar ist gleichstark wie Messi? Ich weiss über Spielerstärken kann man diskutieren und es nie allen recht machen. Aber ich schaue mir fast alle Spiele von Real und Barcelona an und Messi ist immer noch eine Klasse besser als Neymar.

Offline

#2 08.04.2017 20:12:17

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Fehler im Datenfile

Montes schrieb:

Habe keinen Thread gefunden um Fehler zu melden. Hier mal was mir bisher aufgefallen ist:

Fehler bei Liga Auswahl: Spanien

CD Lugo hat das Vereinswappen aus dem Originalspiel von Tenerife
Habe Bailey von Bayer gekauft. In der Transferübersicht zeigte es bei Bayer das Wappen von Atletico an. Kann aber auch ein Problem des Spiels sein, keine Ahnung.

Muss ein Fehler im Spiel sein, wurde auch im Forum TC 2017 schon gemeldet.

Montes schrieb:

Beim Real Union Club und bei Arandina CF ist ein Leerstand vor dem Teamnamen

Ist geändert, im nächsten File ist der Fehler behoben.

Montes schrieb:

Kleinere Probleme:

Neymar ist gleichstark wie Messi? Ich weiss über Spielerstärken kann man diskutieren und es nie allen recht machen. Aber ich schaue mir fast alle Spiele von Real und Barcelona an und Messi ist immer noch eine Klasse besser als Neymar.

Nach unserem Berechnungsmodus ist das tatsächlich so. Du kannst aber über den Editor hierfür Abhilfe schaffen.

Danke auf jeden Fall für die Korrekturen!

Offline

#3 17.04.2017 09:28:59

LarsMarseille
Mitglied
Registriert: 17.05.2015
Beiträge: 7

Re: Fehler im Datenfile

Hallo zusammen,

bitte Torwart Osman Hadzikic (Austria Wien) von Nationalität Bosnien auf Österreich umändern. Spielt für die U21 Österreichs. Danke!

Offline

#4 17.04.2017 10:21:17

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Fehler im Datenfile

LarsMarseille schrieb:

Hallo zusammen,

bitte Torwart Osman Hadzikic (Austria Wien) von Nationalität Bosnien auf Österreich umändern. Spielt für die U21 Österreichs. Danke!

Wurde eben geändert und ist im kommenden File so drin.

Offline

#5 18.04.2017 15:17:04

Montes
Mitglied
Registriert: 24.03.2017
Beiträge: 9

Re: Fehler im Datenfile

Ihr verwendet für Spieler, welche noch kein Spielerbild haben, ein "leer" Bild (Nr 1). Dieses solltet Ihr bei den Grösse 85 Gesichtern anpassen. Da ist dieses Bild in der Grösse 100 drin und wird daher zBsp. in der Zeitung nicht angezeigt.

PS: Fehler ist in V3. V4 hab ich noch nicht.

Offline

#6 20.04.2017 15:30:02

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Fehler im Datenfile

Danke für die Info, wird geprüft.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.