OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2015 13:01:27

FWK
Mitglied
Registriert: 17.08.2015
Beiträge: 1

KoFuMa noch unterstützt?

Hallo erstmal.
Ich bin der Neue hier, ob ich jetzt öfter vorbeikomme weiss ich aber noch nicht :-)
Ich spiele schon seit einigen Jahren immer mal wieder KoFuMa. Bin allerdings erst vor etwa einem Jahr auf die OD-Base gestoßen wovon ich sehr angetan bin. Jedenfalls geht KoFuMa im Gegensatz zu Torchance ja nur bis zur 3. Liga runter. Ich habe mich also doppelt gefreut, als die Würzburger Kickers kürzlich in die 3. Liga aufgestiegen ist. Einmal über den Aufstieg selbst und natürlich weil ich dachte, ich könnte "meinen" Verein jetzt auch in KoFuMa spielen (Dank der OD-Base). Leider warte ich seither vergebens auf ein aktuelles File. Für Torchance ist eines vorhanden, aber für KoFuMa gab es kein aktuelles. Mittlerweile ist für KoFuMa gar keine Datei mehr hinterlegt, also nicht einmal mehr die alte aus der letzten Saison.

Jetzt wollte ich mal nachhorchen, ob ich nur noch etwas warten muss, weil es halt länger dauert, oder ob ihr den Support von KoFuMa eingestellt habt und euch auf TC konzentriert. Letzteres fände ich schade.

Viele Grüße aus Unterfranken.

Offline

#2 17.08.2015 23:39:38

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: KoFuMa noch unterstützt?

Hallo FWK,

herzlich willkommen und Danke für Dein Lob!

KoFuMa soll grundsätzlich weiter supported werden. Wir arbeiten aktuell an den Sommertransfers der Top-Ligen. Die Premier League ist in England aktualisiert, es fehlen noch die 2. und 3. Liga. Die werden mittelfristig ebenfalls auf einen aktuellen Stand gebracht, so dass die Datensätze der wichtigsten Ligen für KoFuMa ingesamt komplett ist.

Es lohnt sich also in jedem Fall, ab und an mal bei uns bzw. auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/odbaseDE) vorbeizuschauen.

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

#3 05.09.2015 20:27:39

Alfred
Mitglied
Registriert: 05.09.2015
Beiträge: 1

Re: KoFuMa noch unterstützt?

Hallo Hrubesch,

habe nach Jahren mal wieder KoFuMA installiert, weil es einer der besten Manager ist.
Ich wollte die original Dateien unter :  http://www.od-base.de/downloads.php?g=k   downloaden; leider fehlt die komplette Saison 2014/15, als auch 2015/16 (?)

Hoffe nur ein temporärer Fehler (?)

Auf der facebook Siete wurde ich leider auch nicht fündig.

Allerbeste Grüße aus dem Süden
Al

Offline

#4 05.09.2015 23:16:41

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: KoFuMa noch unterstützt?

Hallo Alfred,

jetzt, nach dem Ende des Transferfensters, werden wir in absehbarer Zeit ein neues File für KoFuMa rausgeben.

Danke für Deine Geduld!

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

#5 06.09.2015 12:29:44

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: KoFuMa noch unterstützt?

Hallo Alfred,

wie auf Facebook angekündigt, erscheint heute Abend das erste KoFuMa-File der Saison 2016. Ebenfalls erscheinen diese wieder wöchentlich.
Dass es die 2015er Files nicht angezeigt hat, wurde behoben.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.