OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.06.2016 19:49:20

RePA89
Mitglied
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 1

Wappen und Spielernamen sind nicht richtig!!

Hey spiele seit heute das spiel, ich versteh leider nicht wie ich das alles in der richtigen reihenfolge zusammen bekommen kann. Das sowohl die wappen und die passenden spieler. zusammen sind.
Bei mir ist z.B das wappen von dortmund und in der mannschaft spielen die spieler von Wolfsburg oder Bei Schalke, Spielen die Spieler von Leverkusen.(ich spiele die TC16 version).
oder kann man mit diesen patch nicht den 16er teil spielen..


bitte um hilfe

Gruß RePA

Offline

#2 08.06.2016 21:52:36

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Wappen und Spielernamen sind nicht richtig!!

Hallo,

schau mal hier http://www.od-base.de/forum/viewtopic.php?id=419

oder lade Dir nochmals die Originaldaten herunter. Versehentlich war da ein Datenpaket hinterlegt, in dem schon die neuen Kader (nach Auf- und Abstieg) hinterlegt waren.

Viel Erfolg!

Hrubesch

Offline

#3 09.06.2016 16:15:23

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Wappen und Spielernamen sind nicht richtig!!

Hallo,

wie hrubesch schon geschrieben hat, das letzte Datenpaket herunterladen. Im Anschluss kannst du mal prüfen ob die Reihenfolge der ersten 3 Teams in der "Vereine.txt" mit den Wappen im Deutschland-Ordner übereinstimmt. Wenn nicht, dann schildere uns mal die Reihenfolge der ersten 3 Teams beider Ordner.

Offline

#4 10.09.2016 16:04:22

RWE-Fanatic77
Mitglied
Registriert: 10.09.2016
Beiträge: 1

Re: Wappen und Spielernamen sind nicht richtig!!

Hallo liebe/r Admin,

ich habe alle Tipps befolgt und habe das Problem der falschen Wappen leider immer noch. Die ersten Teams stimmen auch überein. Gibt es demnächst noch mal ein File oder hast du noch eine Idee, was ich machen könnte?

Offline

#5 12.09.2016 09:34:32

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Wappen und Spielernamen sind nicht richtig!!

Hallo RWE-Fanatic77,

was genau stimmt nicht?

Die ersten Teams sind in der richtigen Reihenfolge?

Ab wann stimmts dann nicht mehr?

Stimmen die Wappen mit den Vereinen überein?

Spielst Du über Steam?

Evtl. kann Dir ein User aus dem Forum hier weiterhelfen.

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.