OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.04.2014 19:12:41

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Aktualisierung nach den Winter-/Sommertransfers

Hallo zusammen,

die Wintertransfers sind jetzt übrigens in allen Ländern von England bis San Marino und von Albanien bis Zypern eingearbeitet.

Bei Ligen, die mit dem Kalenderjahr laufen (Baltikum, Schweden etc.) werden ständig noch die Transfers aktualisiert.

Auch Leihen, die nur auf wenige Monate angelegt sind (hauptsächlich in Englands Top-Ligen) werden laufend eingearbeitet.

Aktuell werden auch in den Ländern unter den Top10 die Stärken der Spieler an aktuelle Leistungen und den Marktwert angepasst.

Viele Grüße

Hrubesch

Beitrag geändert von Hrubesch (06.12.2014 23:53:37)

Offline

#2 07.12.2014 00:00:25

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Aktualisierung nach den Winter-/Sommertransfers

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich sind alle Ligen und alle Kader seit dem Ende des Sommer-Transferfensters einmal aktualisiert worden. Das letzte Land war Nordirland. Das Ganze hat etwas länger gedauert als geplant, da wir - wie Ihr sicher gesehen habt - einige neue Länder mit dazu genommen haben und noch dazu nehmen werden.

Damit sind aber alle Teams in den letzten 6 Wochen zumindest ein Mal überprüft und aktualisiert worden. Top-Ligen sind natürlich in einer Art "heavy rotation" und werden alle 2-3 Wochen überprüft.

Übrigens laufen bereits die Vorbereitungen für die neuen Kader ab 1. Januar 2015 in den Ligen, die mit dem Kalenderjahr spielen, d.h wo die Saison im Frühjahr beginnt und im (Spät-) Herbst endet.

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.