OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.07.2017 20:28:22

ArnieD
Mitglied
Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 1

Datenbank

Hi,
habe mir das spiel heute gekauft und die datenbank geladen. beim extrahieren in den gameordner bekomme ich eine fehlermeldung von winzip "keine übereinstimming des zentralen und lokalen verzeichnisses" ich bekomme die Daten nicht ins Spiel.
Kann mir da einer helfen?
Danke

Offline

#2 01.08.2017 18:10:01

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Datenbank

Hallo,

die Fehlermeldung sagt mir leider nichts. Lade dir bitte mal 7zip runter. Ohne dafür Werbung zu machen, aber für mich das beste Pack-Programm und komplett kostenlos.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.