OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.04.2017 15:48:14

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Torchance 2017 BETA-File v4

Im neuen File für Torchance sind nun auch alle Wappen der 144 italienischen Teams enthalten, sowie in Spanien bis Liga 3. Des Weiteren wurden noch hunderte Spielerbilder überarbeitet und hinzugefügt.
Im kommenden File werden dann alle spanischen Teams mit Wappen ausgestattet sein, sowie kommt das erste Grafikpaket mit Sponsoren, Managerbildern und Halbzeitansprachen, sowie ein für uns zur Verfügung gestelltes Grafik-Paket wenn man in Spanien spielt.

Offline

#2 18.04.2017 15:13:18

Montes
Mitglied
Registriert: 24.03.2017
Beiträge: 9

Re: Torchance 2017 BETA-File v4

Vielen Dank für die vielen Updates. Das geht ja zügig bei Euch :-)

Beste Grüsse

Beitrag geändert von Montes (18.04.2017 15:18:55)

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.